Gemischter Salat mit Avocado

von ilaams
Gemischter Salat mit Avocado
  • Merken

Gemischter Salat mit Avocado  ist einer meiner Liebsten Salatrezepte. Könnte das wirklich fast täglich essen, weil es super lecker, einfach & gesund ist.

Das Dressing ist einfach aus Zitronensaft, Salz & Pfeffer. Hört sich nicht spektakulär an, aber glaubt mir, dass ist vollkommen ausreichend. Ich esse den Salat am liebsten mit körnigem Frischkäse dabei & wer eine ‚Fleischbeilage‘ dazu braucht, dann passen Garnelen oder meine Thunfisch Patties, super dazu.

Rezeptkarte

Gemischter Salat mit Avocado

Gemischter Salat mit Avocado
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Dieser Salat ist einer meiner Liebsten Salatrezepte. Könnte das wirklich fast täglich essen, weil es super lecker, einfach & gesund ist.
Das Dressing ist einfach aus Zitronensaft, Salz & Pfeffer. Hört sich nicht spektakulär an, aber glaubt mir, dass ist vollkommen ausreichend. Ich esse den Salat am liebsten mit körnigem Frischkäse dabei & wer eine ‚Fleischbeilage‘ dazu braucht, dann passen Garnelen oder meine Thunfisch Patties, super dazu.
Vorbereitung15 Minuten
Gesamtdauer15 Minuten
Menge : 3 Portionen

Zutaten

  • 255 g Kidneybohnen (Abtropfgewicht )
  • 285 g Mais (Abtropfgewicht)
  • 230 g Roma/Cherrytomaten, halbiert oder geviertelt
  • 1 reife Avocado, gewürfelt
  • 4 Frühlingszwiebel, geschnitten
  • Salz, Pfeffer
  • Frischer Zitronensaft

Zubereitung
 

  • Kidneybohnen, Mais, Tomaten, Frühlingszwiebel und die gewürfelte Avocado miteinander mischen. Mit Salz & Pfeffer würzen.
    Gemischter Salat mit Avocado
    • Merken
  • Zum Schluss den Zitronensaft dazu, vermischen. Ohne Aufwand & sehr lecker.
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Gemischter Salat mit Avocado
  • Merken

Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




Copy link