Ananas-Himbeer Smoothie

von ilaams
Ananas-Himbeer Smoothie
  • Merken

Das Beste an Smoothies ist ja, dass man sie nach Lust & Laune variieren kann. Je nach Saison mal mit Erdbeeren, mal mit Orangen.

Durch die Zugabe von sättigenden Zutaten, wie Avocado oder Haferflocken, eignen sie sich auch super für das Frühstück. Das kennen sicher viele von euch, man ist eher ein Frühstücksmuffel und bevor man sich unterwegs einfach ein Schokobrötchen oder Croissant holt, wäre das Ananas-Himbeer Smoothie eine super Alternative. 😉

Rezeptkarte

Ananas-Himbeer Smoothie

Ananas-Himbeer Smoothie
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Das Beste an Smoothies ist ja, dass man sie nach Lust & Laune variieren kann. Je nach Saison mal mit Erdbeeren, mal mit Orangen.
Durch die Zugabe von sättigenden Zutaten, wie Avocado oder Haferflocken, eignen sie sich auch super für das Frühstück. Das kennen sicher viele von euch, man ist eher ein Frühstücksmuffel und bevor man sich unterwegs einfach ein Schokobrötchen oder Croissant holt, wäre das eine super Alternative. ?
Vorbereitung5 Minuten
Gesamtdauer5 Minuten
Menge : 1 Person

Zutaten

  • 1 reife Ananas (330 g Fruchtfleisch)
  • 75 g Tk-Himbeeren
  • Wasser oder Orangensaft (optional)

Zubereitung
 

  • Geschälte Ananas mit den Himbeeren in den Mixer geben.
    Ananas-Himbeer Smoothie
    • Merken
  • auf höchster Stufe mixen.
    Ananas-Himbeer Smoothie
    • Merken

Anmerkungen

Ich persönlich mag es, wenn die Konsistenz dickflüssig ist. Ansonsten mit etwas Wasser oder Orangensaft verdünnen.
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Ananas-Himbeer Smoothie
  • Merken

Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




Scroll Up
Copy link