Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce

von ilaams
Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
  • Merken

Anzeige wg. Markennennung/

Zurzeit läuft eine One-Pan-Pasta-Challenge bei Hilcona und mit etwas Glück, kann man gewinnen. Zu der frischen Pasta, dreht man auf Glück und es werden einem 3 weitere Zutaten ausgelost. In meinem Fall war es Sahne, Räucherlachs & Tomaten. Ansonsten darf noch Wasser, Gewürze, Öl & Kräuter verwendet werden.

Daraus habe ich Folgendes zubereitet, Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce.

Auch ihr könnt mal euer Glück unter Dampf-deine-Pasta versuchen 🙂

#dampfdeinepasta

Die Hilcona Spinat-Tortellini gibt es in der 600 g Packung. Ich habe nur die Hälfte verwendet & der Rest ist in der geöffneten Packung 2 Tage haltbar.

Spinat Tortellini mit Raeucherlachs Cherrytomaten in Sahnesauce7
  • Merken

Rezeptkarte

Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce

Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Anzeige wg. Markennennung/ Zurzeit läuft eine One-Pan-Pasta-Challenge bei Hilcona und mit etwas Glück, kann man gewinnen. Zu der frischen Pasta, dreht man auf Glück und es werden einem 3 weitere Zutaten ausgelost. In meinem Fall war es Sahne, Räucherlachs & Tomaten. Ansonsten darf noch Wasser, Gewürze, Öl & Kräuter verwendet werden.
Auch ihr könnt mal euer Glück unter Dampf-deine-Pasta versuchen ?
#dampfdeinepasta
Die Hilcona Spinat-Tortellini gibt es in der 600 g Packung. Ich habe nur die Hälfte verwendet & der Rest ist in der geöffneten Packung 2 Tage haltbar.
Vorbereitung5 Minuten
Koch / Backzeit15 Minuten
Gesamtdauer20 Minuten
Menge : 2 Portionen

Zutaten

  • 300 g Spinat Tortellini aus dem Kühlregal (hier von der Marke Hilcona)
  • 120 g Räucherlachs, geschnitten
  • 250 g Cherrytomaten, halbiert
  • 200 ml kochendes Wasser
  • 200 ml Sahne
  • Salz & Pfeffer
  • Kräuter der Provence, getrocknet

Zubereitung
 

  • Die Tortellini nach Anleitung zubereiten : In einer tiefen Pfanne geben & das kochende Wasser dazugeben. 2 bis 3 Minuten dauert das dämpfen & die Tortellini sind fertig.
    Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
    • Merken
  • Sahne hinzufügen.
    Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
    • Merken
  • Cherrytomaten hinzufügen.
    Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
    • Merken
  • Die Gewürze dazu & für 5 Minuten kochen.
    Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
    • Merken
  • Zum Schluss den geräucherten Lachs dazu und etwa 1 bis 2 Minuten kochen.
    Sofort servieren.
    Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Spinat-Tortellini mit Räucherlachs & Cherrytomaten in Sahnesauce
  • Merken

Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




Scroll Up
Copy link