Kartoffel-Ei Pfanne

von ilaams
Kartoffel-Ei Pfanne
  • Merken

Wenn ihr mal Bratkartoffeln über habt, dann könnt ihr daraus diese einfache Kartoffel-Ei Pfanne machen.

Ich bereite dieses Bratkartoffel mit Ei Rezept  gerne, wenn wir Sonntags spät frühstücken oder gerne zum Abendbrot.

Wer kein Kreuzkümmel mag, kann es natürlich weglassen, obwohl für mich persönlich macht es genau das Gewürz aus. Das schmeckt eindeutig besser.

Rezeptkarte

Kartoffel-Ei Pfanne

Kartoffel-Ei Pfanne
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

5 von 1 Bewertung
Wenn ihr mal Bratkartoffeln über habt, dann könnt ihr daraus diese Pfanne machen. Ich bereite das mal, wenn wir Sonntags spät frühstücken oder gerne zum Abendbrot. Wer kein Kreuzkümmel mag, kann es natürlich weglassen, obwohl für mich persönlich macht es genau das Gewürz aus. Das schmeckt eindeutig besser.
Vorbereitung10 Minuten
Koch / Backzeit30 Minuten
Gesamtdauer40 Minuten
Menge : 4 Personen

Zutaten

  • 500 g Kartoffel
  • 3 Zwiebel, in Scheiben geschnitten
  • 5 Eier
  • Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, Kreuzkümmel
  • Petersilie, gehackt

Zubereitung
 

  • Die Kartoffeln schälen, würfeln & im heißen Öl frittieren.
    Kartoffel-Ei-Pfanne
    • Merken
  • In einer Pfanne etwas Öl geben, die Zwiebelscheiben andünsten.
    Kartoffel-Ei-Pfanne
    • Merken
  • Die Kartoffelwürfel und Gewürze dazu geben, umrühren. Zum Schluss die Eier und die Petersilie hinzufügen, unter Rühren stocken lassen. Mit Brot servieren.
    Kartoffel-Ei-Pfanne
    • Merken

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Kartoffel-Ei Pfanne
  • Merken

Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




Scroll Up
Copy link