Home Getränke Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie

Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie

von ilaams
Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie
  • Merken

Smoothies sind genau das Richtige, für Zwischendurch oder auch gerne mal als Frühstücksersatz, wenn kaum Zeit vorhanden sind. Diesmal habe ich einen Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie zubereitet.

Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie

Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Smoothies sind genau das Richtige, für Zwischendurch oder auch gerne mal als Frühstücksersatz, wenn kaum Zeit vorhanden sind. Diesmal habe ich einen Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie zubereitet.
Vorbereitung5 Minuten
Gesamtdauer5 Minuten
Menge : 1 Portion

Zutaten

  • 125 g entsteinte Kirschen
  • 1 Banane (etwa 90 g)
  • 220 g reife Pfirsiche

Zubereitung
 

  • Das Obst in den Mixer geben.
    Kirsch-Banane-Pfirsich-Smoothie
    • Merken
  • Auf höchster Stufe mixen.
    Ihr könnt auch einen Pürierstab benutzen.
    Wem die Konsistenz zu fest ist, der kann den Smoothie mit etwas Wasser oder Orangensaft verdünnen.
    Kirsch-Banane-Pfirsich-Smoothie
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Kirsch-Banane-Pfirsich Smoothie
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link