Home Getränke Zitronen-Pfefferminz Limonade

Zitronen-Pfefferminz Limonade

von ilaams
Zitronen-Pfefferminz Limonade
  • Merken

Im Sommer ist diese Zitronen-Pfefferminz Limonade, die perfekte Erfrischung.

Bei diesem Rezept könnt ihr auch weniger Zucker nehmen, je nach Geschmack. Für mich war es so genau richtig, weder zu süß, noch zu sauer.

Rezeptkarte

Zitronen-Pfefferminz Limonade

Zitronen-Pfefferminz Limonade
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Im Sommer ist diese Zitronen-Pfefferminz Limonade, die perfekte Erfrischung.
Bei diesem Rezept könnt ihr auch weniger Zucker nehmen, je nach Geschmack. Für mich war es so genau richtig, weder zu süß, noch zu sauer.
Vorbereitung10 Minuten
Gesamtdauer10 Minuten
Menge : 3 Portionen

Zutaten

  • 1 große Zitrone, unbehandelt
  • 450 ml kaltes Wasser
  • 40-50 g Zucker
  • 12 g frische Pfefferminzblätter

Deko

  • Minze, Zitronenscheibe und Eiswürfel

Zubereitung
 

  • Die Zitrone sehr gut abwaschen und in große Würfel schneiden. Die Zitronenwürfel mit dem Zucker, Minzblätter und das Wasser in den Mixer geben.
    Zitronen-Pfefferminz Limonade
    • Merken
  • Alle Zutaten gut mixen.
    Zitronen-Pfefferminz Limonade
    • Merken
  • Durch einen feinen Sieb geben und die Limo mit Eiswürfel servieren.
    Zitronen-Pfefferminz Limonade
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Zitronen-Pfefferminz Limonade
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link