Home Fisch & Meeresfrüchte Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce

Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce

von ilaams
Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce
  • Merken

Wer kennt das auch ?? Man fragt den Partner Abends noch extra, ob er noch was essen will und er antwortet mit : Nein, habe keinen Hunger mehr. Da denkt man sich, dann mache ich mal eben was Schnelles, setzt sich hin & ahnt schon irgendwie, dass er doch auf einmal mitessen möchte. Nein, nicht nur eine kleine Portion… sondern eine Große natürlich…

Aber irgendwie verständlich bei diesen Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce. Super schnell zubereitet & geschmacklich ein Traum. Kocht es nach & überzeugt euch selbst 😉

Rezeptkarte

Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce

Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

5 von 1 Bewertung
Wer kennt das auch ?? Man fragt den Partner Abends noch extra, ob er noch was essen will und er antwortet mit : Nein, habe keinen Hunger mehr. Da denkt man sich, dann mache ich mal eben was Schnelles, setzt sich hin & ahnt schon irgendwie, dass er doch auf einmal mitessen möchte. Nein, nicht nur eine kleine Portion… sondern eine Große natürlich…
Aber irgendwie verständlich bei dieser Nudelpfanne mit Käse & Tomtaten. Super schnell zubereitet & geschmacklich ein Traum. Kocht es nach & überzeugt euch selbst ?
Vorbereitung15 Minuten
Koch / Backzeit30 Minuten
Gesamtdauer45 Minuten
Menge : 4 Portionen

Zutaten

  • 1 Zwiebel, gehackt
  • 150 g Thunfisch, abgetropft ((1Dose))
  • 200 g Nudeln
  • 200 ml Sahne
  • 4 El passierte Tomaten
  • 60 g Schmelzkäsezubereitung
  • 250 g Mini Pflaumentomaten/Cherrytomaten, halbiert
  • Salz, Pfeffer & Kräuter der Provence, getrocknet
  • geriebener Käse (optional)

Zubereitung
 

  • Nudeln in Salzwasser kochen. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebel glasig braten. Thunfisch dazu, anbraten.
    Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce
    • Merken
  • Sahne, passierte Tomaten, Schmelzkäse hinzufügen.
    Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce
    • Merken
  • Die Tomaten, Salz, Pfeffer und Kräuter dazu geben. Kurz köcheln lassen.
    Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce
    • Merken
  • Nudeln dazu geben, vermischen. Wer will, kann jetzt noch etwas geriebenen Käse drüber geben, gut verrühren. Habe selbst keinen mehr verwendet.
    Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Nudeln mit Tomaten, Thunfisch in Käse-Sahnesauce
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link