Home Fisch & Meeresfrüchte Meeresfrüchte mit Kokos-Tomatensauce

Meeresfrüchte mit Kokos-Tomatensauce

von ilaams
Meeresfrüchte
  • Merken

Ich liebe ja schnelle, einfache Gerichte & heute habe ich für euch genau das Richtige. Wer nicht die ganzen Meeresfrüchte mag, kann das gerne durch Garnelen ersetzen. Notfalls geht natürlich auch Hähnchenbrust.

Rezeptkarte

Meeresfrüchte mit Kokos-Tomatensauce

Meeresfrüchte
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

5 von 1 Bewertung
Ich liebe ja schnelle, einfache Gerichte & heute habe ich für euch genau das Richtige. Wer nicht die ganzen Meeresfrüchte mag, kann das gerne durch Garnelen ersetzen. Notfalls geht natürlich auch Hähnchenbrust.
Vorbereitung5 Minuten
Koch / Backzeit30 Minuten
Gesamtdauer35 Minuten
Menge : 3 Personen

Zutaten

  • 1 gehackte Zwiebel
  • 300 g Tk-Meeresfrüchte
  • 200 g Paprika, gewürfelt
  • 200 g gehackte Dosentomaten
  • 400 ml Kokosmilch
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Currypulver, Korianderpulver
  • gehackte Petersilie

Zubereitung
 

  • Die Meeresfrüchte auftauen lassen & abwaschen. In einer heißen Pfanne mit etwas Öl die gehackte Zwiebel & Paprika andüsten. Die Meeresfrüchte dazu, gut anbraten.
    Meeresfruechte-mit-Kokos-Tomatensauce
    • Merken
  • Die Dosentomaten, Petersilie, Gewürze und die Kokosmilch dazu geben, etwa 15 bis 25 Minuten kochen. Mit Reis servieren.
    Meeresfruechte-mit-Kokos-Tomatensauce
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Meeresfrüchte
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link