Home Getränke Kaffee Milchshake

Kaffee Milchshake

von ilaams
Kaffee Milchshake
  • Merken

Für die Kaffeeliebhaber, habe ich heute das Rezept für einen Kaffee Milchshake. Das ist eine super Alternative zum Eiskaffee. 

Je nach Geschmack, könnt ihr von den jeweiligen Zutaten, mehr oder weniger nehmen, zum Beispiel mehr Kaffee. Für mich persönlich waren die Mengen genau richtig.

Rezeptkarte

Kaffee Milchshake

Kaffee Milchshake
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

4.7 von 3 Bewertungen
Für die Kaffeeliebhaber, habe ich heute das Rezept für einen Kaffee Milchshake. Das ist eine super Alternative zum Eiskaffee. 
Je nach Geschmack, könnt ihr von den jeweiligen Zutaten, mehr oder weniger nehmen, zum Beispiel mehr Kaffee. Für mich persönlich waren die Mengen genau richtig.
Vorbereitung5 Minuten
Gesamtdauer5 Minuten
Menge : 2 Portionen

Zutaten

  • 110 ml starker Kaffee, kalt
  • 235 ml Milch
  • 7 El Vanilleeis

Zubereitung
 

  • Kaffee, Milch und Vanilleeis im Mixer oder mit dem Pürierstab mixen. Ihr könnt zusätzlich noch etwas Schokoladensirup oder einen anderen Sirup dazugeben.
    Kaffee Milchshake
    • Merken
  • In Gläser füllen und mit geschlagener Sahne dekorieren.
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Kaffee Milchshake
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link