Home Dips & Aufstrich Joghurt-Senf Dressing

Joghurt-Senf Dressing

von ilaams
Joghurt-Senf Dressing
  • Merken

Ich bin ja nicht der große Senf-Fan, aber bei Dressings, sieht das Ganze anders aus, da man es nicht zu sehr raus schmeckt. Ich habe dann aus dem Senf einen Joghurt-Senf Dressing gemacht.

Rezeptkarte

Joghurt-Senf Dressing

Joghurt-Senf Dressing
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Ich bin ja nicht der große Senf-Fan, aber bei Dressings, sieht das Ganze anders aus, da man es nicht zu sehr raus schmeckt.
Vorbereitung3 Minuten
Gesamtdauer3 Minuten
Menge : 2 Portionen

Zutaten

  • 300 g Naturjoghurt (2 Becher, je 150 g, 3,5%)
  • Salz, etwas Pfeffer
  • 1 Tl Olivenöl
  • 2 Tl Zitronensaft
  • 4-5 Tl Senf, oder je nach Geschmack mehr
  • etwas Wasser zum Verdünnen

Zubereitung
 

  • Alle Zutaten miteinander verrühren.
  • Zum Schluss immer etwas kaltes Wasser hinzufügen & umrühren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Bei Naturjoghurt mit 1,5 % oder weniger Fettanteil ist kaum/weniger Wasser nötig, da der Joghurt nicht so fest ist, wie bei 3,5
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Joghurt-Senf Dressing
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link