Eid Rezepte

Auf der Suche nach Eid Rezepten ??

Der Fastenmonat Ramadan nähert sich langsam dem Ende zu, und langsam fangen die Vorbereitungen für Eid-Al-Fitr (Zuckerfest) an.

Rezepte von typischen, marokkanischen Keksen und Plätzchen wie Fekkas über arabische Dattelkekse -Maamoul-, findet ihr hier alles.

Auch Kuchen aus der arabischen Küche, gehört zum Eid-Al-Fitr dazu. Eine Auswahl verschiedener Basbousa Rezepte, warten auf euch. Mal mit Schokolade, mal mit Kokos oder fruchtig mit Orangen.

Was auf einem marokkanischen Tisch auch nicht fehlen darf, sind natürlich Msemen und Harcha.

Einfache Eid Rezepte, detailliert erklärt. So gelingen die euch ganz sicher

  • Filoteig Röllchen mit Mandeln und Honig, sind super schnell zu machen und das Beste daran ist, dass die nicht zu süß sind. Fast jeder kennt …

    FacebookTwitterPinterest
  • Kokoskipferl

    von ilaams
    1.905 ♡

    Kokoskipferl sind eine leckere Alternative zum Klassiker Vanillekipferl. Wer das Ganze noch aufpeppen möchte, was nicht nötig ist, kann gerne etwas Vanille oder Zitronenaroma hinzufügen. …

    FacebookTwitterPinterest
Copy link