Home Fisch & Meeresfrüchte Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce

Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce

von ilaams
Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
  • Merken

Anzeige wg.Markennennung/Für das Rezept Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce , könnt ihr jede beliebige Nudelsorte verwenden. Wer mag, kann das Ganze auch überbacken, aber da ruhig etwas mehr Sauce dazu machen, damit es im Ofen nicht zu trocken wird.

Diese Bärlauch Bandnudeln gibt es bei Lidl. Ich meine, dass es die sogar mehrmals im Jahr als Aktion gibt. Wenn ich mich nicht täusche, meist vor Weihnachten. Ich finde die sehr, sehr lecker. Ihr findet dort auch andere Sorten 🙂

Rezeptkarte

Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce

Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Anzeige wg.Markennennung/Für das Rezept, könnt ihr jede beliebige Nudelsorte verwenden. Wer mag, kann das Ganze auch überbacken, aber da ruhig etwas mehr Sauce dazu machen, damit es im Ofen nicht zu trocken wird.
Diese Bärlauch Bandnudeln gibt es bei Lidl. Ich meine, dass es die sogar mehrmals im Jahr als Aktion gibt. Wenn ich mich nicht täusche, meist vor Weihnachten. Ich finde die sehr, sehr lecker. Ihr findet dort auch andere Sorten ?
Vorbereitung15 Minuten
Koch / Backzeit27 Minuten
Gesamtdauer42 Minuten
Menge : 4 Personen

Zutaten

  • 300 g Bandnudeln (in diesem Fall Bärlauch von Lidl)
  • 1 Zwiebel, gehackt
  • 250 g Lachs oder Wildlachs gewürfelt
  • 500 g Brokkoli, blanchiert & in Röschen geteilt
  • 400 ml Sahne
  • 200 g Schmand
  • Salz, Pfeffer
  • Oregano, getrocknet

Zubereitung
 

  • Bandnudeln nach Anleitung kochen.
    Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
    • Merken
  • Zwiebeln in etwas Öl anbraten. Den Lachs hinzufügen, anbraten.
    Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
    • Merken
  • Blanchierten Brokkoli, Salz, Pfeffer, Oregano dazu.
    Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
    • Merken
  • Die Sahne hinzufügen.
    Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
    • Merken
  • Etwa 5 Minuten kochen. Schmand dazu, rühren. Die gekochten Nudeln dazu, etwas köcheln lassen und servieren.
    Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Bandnudeln mit Lachs, Brokkoli in Sahne-Schmandsauce
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link