Gnocchi mit Garnelen, Tomatensauce


Wer die Gnocchis selber machen möchte, für den habe ich hier ein passendes Rezept --> Gnocchi

Zutaten :

500 g Gnocchi
1 gehackte Zwiebel
1 Dose gehackte Tomaten (400g)
Salz,Pfeffer,Knoblauchpulver, 
Paprikapulver süß, Kräuter der Provence
350 g Garnelen (Tk), vorher aufgetaut
80 bis 100 ml Wasser
100 ml Sahne
100 g geriebener Käse

Zubereitung :

Die Zwiebel in etwas Öl andünsten. Garnelen und Gewürze dazu, anbraten.



 Gehackte Tomaten und das Wasser hinzufügen, etwa 5 Minuten kochen. Zum Schluss noch die Sahne und den geriebenen Käse dazu, schmelzen lassen. Die vorher gekochten Gnocchis dazu, alles verrühren.



Ihr könnt bis zu 750 g Gnocchis verwenden, da bei der oben genannten Menge, viel Sauce ist. Das sieht ihr hier auf dem Foto. Beim Rezeptfoto habe ich extra weniger Sauce auf dem Teller gemacht.




CONVERSATION

Back
to top