Home Hauptspeisen Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce

Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce

von ilaams
Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce
  • Merken

Ich bin ja ein sehr großer Nudelfan. Man kann mich damit immer begeistern, egal ob mit Sahnesauce oder Tomatensauce. Man kann das ja immer variieren, mit dem was man im Haus hat und dazu gehen Nudelgerichte ganz fix. Diesmal gab es Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce, super lecker und einfach. 🙂

Rezeptkarte

Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce

Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Ich bin ja ein sehr großer Nudelfan. Man kann mich damit immer begeistern, egal ob mit Sahnesauce oder Tomatensauce. Man kann das ja immer variieren, mit dem was man im Haus hat und dazu gehen Nudelgerichte ganz fix. Diesmal gab es Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce, super lecker und einfach.
Vorbereitung15 Minuten
Koch / Backzeit25 Minuten
Gesamtdauer40 Minuten
Menge : 3 Portionen

Zutaten

  • 200-250 g Farfalle
  • 1 Zwiebel, gewürfelt
  • 1 Dose Thunfisch, abgetropft
  • 250 g frische, braune Champignons, geputzt
  • 200 ml Sahne
  • 200 g Schmand
  • Salz, Pfeffer
  • Kräuter der Provence, getrocknet

Zubereitung
 

  • Farfalle in Salzwasser kochen. Gewürfelte Zwiebel in etwas Öl glasig braten. die geschnittenen Champignons dazu und 30 Sekunden bis etwa 1 Minute mit anbraten. Schmand hinzufügen und alles gut verrühren.
    Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce
    • Merken
  • Sahne und die Gewürze dazu. Auf mittlere Hitze etwa 5 bis jetzt 10 Minuten köcheln lassen.
    Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce
    • Merken
  • Die gekochten Nudeln dazu und den Thunfisch. Gut mischen und sofort servieren.
    Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Farfalle mit Champignons Schmand-Sahne Sauce
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link