Home Fisch & Meeresfrüchte Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce

Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce

von ilaams
Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce
  • Merken

Nudelgerichte gehen eigentlich immer, unteranderem weil sie so schnell gehen.

Ich hatte noch etwas frische Champignons, Brokkoli & Tomate über, und daraus ist dieses Rezept für Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce entstanden.

Rezeptkarte

Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce

Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce
  • Merken
Rezept Drucken Rezept Pinnen Kommentieren

Das Rezept bewerten

Noch keine Bewertung
Nudelgerichte gehen eigentlich immer, unteranderem weil sie so schnell gehen.
Ich hatte noch etwas frische Champignons, Brokkoli & Tomate über, und daraus ist dieses Rezept mit Tortellini enstanden.
Vorbereitung5 Minuten
Koch / Backzeit25 Minuten
Gesamtdauer30 Minuten
Menge : 3 Personen

Zutaten

  • 400 g Tortellini ( hier mit Käse gefüllt)
  • 100 g frische Champignons, geputzt & geschnitten
  • 300 g blanchierter Brokkoli, in kleine Röschen geteilt
  • 1 Zwiebel, gehackt
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Tomate, geschnitten
  • 2 El El Tomatenmark
  • 400 ml Sahne
  • Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver & Kräuter der Provence

Zubereitung
 

  • Die gehackte Zwiebel in etwas Öl glasig braten. Champignons dazu, kurz anbraten.
    Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce
    • Merken
  • Brokkoli, Tomate, Thunfisch, Gewürze & das Tomatenmark dazu geben. Das Ganze etwa 5 Minuten anbraten.
    Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce
    • Merken
  • In der Zwischenzeit schon die Tortellini nach Anleitung zubereiten. Sahne hinzufügen, dann die Tortellini & etwas köcheln lassen.
    Tortellini mit GemueseThunfisch in Sahne Tomatensauce schritt 23
    • Merken
Gefällt dir dieses Rezept ??Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Videos !
Tortellini mit Gemüse,Thunfisch in Sahne-Tomatensauce
  • Merken

NEUESTE REZEPTE

Entdecke jetzt die neuesten Rezepte. Einfach und schnell nach zaubern.

Neueste Videos

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit du keine Videos mehr verpasst!

Passende Rezept-Ideen für dich

Hinterlasse einen Kommentar

Rezept bewerten




* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link