Nutella Cookies

1.1.17


Am besten, schmecken mir die Cookies, wenn die noch warm sind & die Nutella da noch schön cremig ist.

Zutaten für 10 Stk. :

1 Ei
110 g weiche Butter
80 g Zucker
210 g Mehl
1 Tl Backpulver 
35 g Schokodrops
Nutella

Zubereitung :

Butter, Zucker und das Ei vermengen. Mehl und Backpulver dazu geben. Zum Schluss die Schokodrops hinzufügen und vermengen. 


Teig mit Frischhaltefolie abdecken und für 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. 10 Kugeln aus dem Teig formen, jede Kugel mit der Hand flach drücken. In die Mitte Nutella hineingeben und gut verschließen. 



Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech tun und etwas flach drücken. 


Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad etwa 12 Minuten backen. Sind Anfangs noch weich, werden aber nach dem Abkühlen etwas fester. 


Das könnte Sie auch interessieren :

0 Kommentare